Vergangenes

14.02.2021: Castellauner Burgstadttüttchen

Auch in diesem Jahr mussten wir wieder improvisieren kreativ mit der Coronasituation umgehen.

Um 14.11 Uhr starteten wir am Fastnachtssonntag mit unserem "Zuch" und verteilten die Burgstadttüttchen. Wir konnten viele strahlenden Kinder- und Erwachsenenaugen, fröhliche und toll verkleidete Närrinnen und Narren antreffen und so doch ein bisschen Fastnacht feiern und hatten so auch irgendwie unseren Sonntagsumzug. Kleiner, aber ebenso feiner. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Helfern, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben und an alle, die sich verkleidet und an dieser Aktion angemeldet haben und mit super Laune den Tag auch für uns zu einem besonderen Ereignis in dieser Session gemacht haben! 


Rückblick

Die Burgstadttüttchen waren aus unserer Sicht ein voller Erfolg und wir konnten so viele Kinder- und auch Erwachsenenaugen zum Leuchten bringen! Wir freuen uns sehr, dass die Aktion so gut angenommen und wir überall so fröhlich und freundlich empfangen wurden! 

Es hat uns zumindest ein bisschen das Gefühl von Fastnacht gegeben, Kinder und Erwachsene in diesen Tagen so toll verkleidet und gut gelaunt zu sehen.
Fastnacht - no matter what!

Närrische Grüße und Helau!
Eure Burgstadtnarren