Sei dabei!

Bei allen Fragen, Hinweisen, Anregungen und Ideen könnt ihr euch gerne per Mail oder Postweg an uns wenden. Wir freuen uns, von euch zu hören.

Du willst ein Teil der Burgstadtnarren sein?

Du bist ebenso fastnachtsverrückt wie die Burgstadtnarren, hast aber noch keinen Verein? Du willst mit uns tolle Aktivitäten auf die Beine stellen und gemeinsam mit uns die Kastellauner Fastnacht gestalten? Du möchtest die Burgstadtnarren und unsere Projekte unterstützen? Dann würden wir uns freuen, dich als neue Burgstadtnärrin oder neuen Burgstadtnarren bei uns begrüßen zu dürfen! Lade dir dazu einfach unsere Beitrittserklärung herunter und schicke Sie vollständig ausgefüllt an die unten angegebene Adresse. Du erhältst dann von uns eine Rückmeldung, wenn deine Beitrittserklärung bei uns eingegangen ist und du fortan eine Burgstadtnärrin/ein Burgstadtnarr bist.

Wir freuen uns auf dich! 

Castellauner Burgstadtnarren e.V.
Albert-Schweitzer-Straße 20a
56288 Kastellaun Routenplaner (www)